Kids care & teach:

Fachpersonal für Kindergärten & Schulen

In dem sensiblen Umfeld der Kinderbetreuung sind unsere Kids care & teach-Mitarbeiter zu Hause. Das von uns vermittelte Fachpersonal für Kindergärten & Schulen – darunter Sozialpädagogen, Erzieher, Betreuer und Pfleger:innen – bringt jede Menge Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit.

Mit Herz, Verstand, Kompetenz und hohem Verantwortungsbewusstsein widmen sie sich ihren kleinen Patienten und den ihnen übertragenen Aufgaben.

Wir sind erfahren in der Vermittlung von Fachpersonal für Kindergärten & Schulen. Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung.

Kinderheime, Schulen, Kindergärten, Kitas und sonstige betreuende Einrichtungen für Kinder sind durch Urlaub, Krankenstand, Elternzeit und nicht zuletzt durch Fachkräftemangel häufig unterbesetzt. Doch: Es geht auch besser – das ist uns als Vermittler von Arbeitskräften für dieses betreuungsintensive Umfeld besonders wichtig.

Bei der Personalbeschaffung verlässt Kids care & teach die klassischen Pfade und sorgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder der Direktvermittlung für eine optimale Besetzung der vakanten Stellen.

Ihre Vorteile als Bewerber

bei Kids care & teach:

Ihre Vorteile als Arbeitgeber

bei Kids care & teach:

Nach oben