NURSES for you KÖHN Personalservice

Fürsorglich. Engagiert. Gemeinschaftlich. Bei Nurse For You kümmern wir uns um unser Personal.

Unsere Philosophie bei Nurse For You geht über die reine Vermittlung von Pflegekräften hinaus. Wir sehen unser Team als eine eng verbundene Gemeinschaft von Pflegeprofis, die sich gegenseitig unterstützen, inspirieren und weiterentwickeln. Denn wir glauben fest daran, dass zufriedenes und motiviertes Personal die beste Betreuung und Unterstützung für Patienten bieten kann.

Pflegepersonal sind mehr als nur Berufstätige – sie sind Lichtblicke in dunklen Zeiten, Hoffnungsträger in Momenten der Unsicherheit und die wahren Säulen unserer Gesundheitsversorgung

BENEFIZ

Was wir tun, damit Du endlich deine Work-Life-Balance leben kannst!

Hohe Work-Life-Ballance

Urlaubsgutschein
im Wert von 750 Euro

30 Tage Urlaub

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

übertarifliche Bezahlung
in Voll- oder Teilzeit

Stundenlohn
ab 23 Euro

attraktive Zulagen für
Wochenende, Nacht-, Feiertag, Überstunden

individuelle Arbeitszeitmodelle

Zahlung von Verpflegungs-mehraufwendungen

Dienstfahrzeug
oder E-Bike

betriebliche Altersvorsorge

betriebliche Zusatzkrankenversicherung

persönliche und fachkompetente Betreuung

Nurses for you
Mitarbeiter-Benefits

Teamevents, Veranstaltungen

100 % faires Miteinander in einem familienfreundlichen Unternehmen

Kultur & Alltag

Wir setzen uns für das Wohl unserer Pflegekräfte ein, indem wir nicht nur die besten beruflichen Chancen bieten, sondern auch ein unterstützendes Umfeld schaffen. Von Fortbildungsmöglichkeiten über Work-Life-Balance bis hin zu einem offenen Ohr für Anliegen – bei NURSES for you sind wir immer für unser Personal da.

Unsere Pflegeprofis sind nicht nur Teil unserer Agentur, sondern auch Teil einer größeren Familie, die sich gemeinsam für höchste Standards in der Pflege einsetzt. Wenn Sie nach einer Personalvermittlung suchen, die nicht nur Ihre Karriere, sondern auch Ihr Wohlbefinden im Blick hat, sind Sie bei NURSES for you genau richtig.

Unser Arbeitgeberversprechen!

Es geht auch anders!

AKTUELLE JOBANGEBOT

Dein Traumjob nicht dabei? Mach Du den ersten Schritt und bewirb Dich initiativ bei uns. Wenn wir eine passende Stelle haben, melden wir uns gleich bei Dir. 

Deine Ansprechpartnerin

Herzlich Willkommen,

ich bin Julia Köhn, die Geschäftsführerin von NURSES for you und deine persönliche Ansprechpartnerin für deine Bewerbung.

“Es geht auch besser – das versprechen wir unseren
Kunden UND Mitarbeitern. Freuen Sie sich auf eine neue Art der Zeitarbeit!“

Fragen über Fragen

Wie kann ich feststellen, ob eine Position, die mein Interesse geweckt hat, bereits besetzt wurde? Und bis zu welchem Zeitpunkt besteht die Möglichkeit, mich für die Stelle zu bewerben?

Die Ausschreibungen auf unserer Karriereseite werden regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass alle veröffentlichten Positionen noch unbesetzt sind.

Ich habe keine passende Stelle gefunden, kann ich mich initial bewerben?

Natürlich freuen wir uns auch über Initialbewerbungen, Du kannst gich gerne bewerben. Wir werden uns dann bei Dir melden.

Welche Unterlagen muss ich senden?

Über unser Onlineformular stellen wir Dir bereits ein paar Fragen die uns wichtig sind. So kannst Du auf ein Anschreiben verzichten. Wir freuen uns natürlich, wenn Du gleich einen Lebenslauf mit hochlädst und Deine Zeugnisse zeigen magst.

Ich habe mich schon einmal bei Euch beworben, kann ich mich noch mal bewerben?

Bei jeder Prüfung wird erneut überprüft, ob Ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und Kompetenzen mit den Anforderungen des Jobprofils in Einklang stehen.

Wann bekomme ich Rückmeldung.

Wenn ihr innerhalb von 2 Wochen nichts von uns gehört habt, meldet euch bitte bei uns. Wir prüfen die Bewerbungen sorgfälltig, melden uns in der Regel schon mal kurz per Telefonat innerhalb von 24 Stunden.

Nach oben